Wetterbericht für Zürs (1720m)
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Aussichten
°C Nacht/Tag -13 / 7 -14 / 4 -7 / 3 -6 / 4 -4 / 4
Niederschlagsrisiko
Vor/Nachmittag (in %)
0 / 0 0 / 0 0 / 0 0 / 0 0 / 0
Sonnenstunden 7 7 6 0 3
Nullgradgrenze 2900m 2000m 1900m 2000m 1900m

Der wetterbestimmende Hochdruckeinfluss schwächt sich um die Wochenmitte nur vorübergehend etwas ab, eine entscheidende Wetterumstellung ist weiterhin nicht in Sicht. Doch zunächst geht es einmal bis zum Mittwoch mit ungetrübtem Sonnenschein weiter, allerdings bei leicht sinkenden Temperaturen. Donnerstag und Freitag sehen dann bei starkauflebendem Nordwind vorübergehend wechselhafter aus. Die Sonne wird durchaus auch für längere Zeit in den Hintergrund gedrängt. Hin zum kommenden Wochenende kehrt der massive Hochdruckeinfluss schon wieder uneingeschränkt zurück. Der starke Nordwind auf den Bergen dürfte uns aber wohl nachhaltig erhalten bleiben.