Seekopfrestaurant

Aktuelles aus dem Seekopfrestaurant

Der Winter kommt, genauso wie wir…

Der Seekopf grüßt!

Arlberger Pioniergeist. Vom ersten Skirennen der Alpen über den ersten Schlepplift Österreichs bis hin zu den ersten beheizbaren Sesselbahnen der Welt, die 2004 in Lech und Schröcken in Betrieb genommen wurden, mitten drin im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs und einem der 5 größten Skigebieten der Welt, grüßen wir, das Seekopf Team, dich, unseren Gast!

Vor mehr als 60 Jahren am 23. Dezember 1957 wurde die Seekopfbahn als Doppelsesselbahn eröffnet. 1978 wurde aus einer bis dahin existierenden Imbissstube das berühmt berüchtigte Seekopf Bergrestaurant errichtet und betrieben.

Das SEEKOPF Bergrestaurant wird 40 Jahre alt!

Lass deine Seele an der Trittkopf Revival Bar Cabin baumeln oder lass dich von dem gewaltigen Winterbergpanorama auf unserer Terrasse überwältigen, während wir Deinen Gaumen verwöhnen. Ein Zuger Saiblings Filet Salat mit ofenfrischem Gebäck, eine Montafoner Gerstensuppe, eine vegane Gemüselasagne, Pasta Spezialitäten oder unsere Spezialität, die original Vorarlberger Käsespätzle in der „Holzgebse“ und vieles mehr zaubern wir jeden Tag im Winter auf deinen Teller.

Mit Herz und Seele Berg Gastronomie, von Mensch zu Mensch.

An Guata!

Anfahrt

Kontakt & Reservierungen:

Tel.: +43-5583-2283-235
Mail: restaurant.seekopf@ski-zuers.at
facebook

Öffnungszeiten:

in der gesamten Wintersaison von 9:00 – 16:00.