Bergrestaurant Seekopf

Der Seekopf grüßt!

Arlberger Pioniergeist. Vom ersten Skirennen der Alpen über den ersten Schlepplift Österreichs bis hin zu den ersten beheizbaren Sesselbahnen der Welt, die 2004 in Lech und Schröcken in Betrieb genommen wurden, mitten drin im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs und einem der 5 größten Skigebieten der Welt, grüßen wir, das Seekopf Team, dich, unseren Gast!

Vor mehr als 60 Jahren am 23. Dezember 1957 wurde die Seekopfbahn als Doppelsesselbahn eröffnet. 1978 wurde aus einer bis dahin existierenden Imbissstube das berühmt berüchtigte Seekopf Bergrestaurant errichtet und betrieben.

Unser Team besteht aus über 30 Seelen. Chef de Rangs, Comis de Rangs, Schank und Kiosk Personal, Abwäscher&Abräumer, Köche und Aushilfen. Um  dieses Lokal zu öffnen, muss schon um 7am angefangen werden. Wir haben 464 Terrassenplätze (inkl. der Kiosk Tische) und 221 Sitzplätze innen. An extem schönen Kaiserwetter Tagen kann es schon einmal so richtig lustig werden.

Unsere Kulinarik erzählt von Vorarlberg und der Welt, unsere Produkte sind hauptsächlich aus Österreich. Ein Besuch lohnt sich allemal, wir sind immer wieder gut für Überraschungen! Schau mal rein in unser „Zürser Seekopf Blättle“….

Wir geben ordentlich Gas, … damit du endlich bremsen und dich bei uns entschleunigen kannst! Lass mal so richtig die Seele baumeln vor der traumhaften Winterkulisse des Arlberges.

Anfahrt

Kontakt & Reservierungen:

Tel.: +43-5583-2283-235
Mail: restaurant.seekopf@ski-zuers.at
facebook

Öffnungszeiten:

in der gesamten Wintersaison von 9:00 – 16:00.